17. Internationales V-Stromtreffen 2018 in Thüringen

Am 31. Mai 2018 war es wieder so weit: Bereits zum 17. Mal trafen sich die internationalen V-Stromfahrer und deren "Friends" zu einem gemeinsamen Wochenende in Deutschland. In diesem Jahr war das Ziel Thüringen, genauer gesagt ging es nach Friedrichroda-Finsterbergen.

Die etwa 230 Teilnehmer kamen hauptsächlich aus Deutschland, aber auch Dänen, Tschechen, Österreicher und Schweizer waren wieder einmal willkommene Gäste. So vielfältig wie die Teilnehmer, so vielfältig vertreten waren auch die Motorradmarken und -modelle, die sich in Thüringen eingefunden haben.

Verschiedene Motorradmarken bei einem V-Stromtreffen? Passt das?

Ja, das passt! Nicht umsonst heißt das Forum "V-Strom & Friends".

Dieses Jahr freuen wir uns darüber, die Überschüsse und Spenden an MEHRSi zu überreichen. Ihr macht einen super Job.

Zurück