LOUIS Gummi-Contest Gewinner haben ihren Gewinn eingelöst

Pressemitteilung: 28. Oktober 2018 Thema: Gummi-Contest Gewinner haben eingelöst

Hallo Freunde der Sekurität, könnt ihr euch noch an den 11.6.2018 erinnern? Der Tag als es draußen so äußerst hell war. Der Tag mit unter 50Grad. Der Tag an dem wir noch unschuldig der floristischen Besamungsstruktur volle Aufmerksamkeit boten. Der Tag an dem man für 100 Eurocentgeld was richtig Gutes tun konnte!!! Der Tag der roten Bänder! Der Tag an dem es der Sensenmann auf die harte Tour kennen lernen musste.

Damals ging es um einen Gummi-Contest von MEHRSi und Louis "KAUF n GUMMI und Sorge für Sicherheit" Klingt komisch, is aber so!☝ Dem Gewinner drohte man mit gratis Popcorn, weit weg bei so nen Zweiradinteressenaustauschkommerzevent.

Ende vom Lied: Wir also los, alle Bänder gekauft die Tante Louis für 200,- Mark rausgegeben hat, Sensenmann eingefangen, Foto mit den Halunken jemacht & Fotocontest jewonnen. Da wir stets und ständig n weiten Bogen ums Poppen und Naschen machen, haben wir es auch zeitlich nicht geschafft, unser gratis Popcorn einzufordern. Nun is Monika von MEHRSi aber och penetrant genug gewesen, um uns ne Handvoll, von diesem karamellisierten Maissnack gnadenlos mit DHL (da war doch mal was?!) nach Zunzett zukommen zu lassen. Watt tun um ne Horde unterbelichteter Spassvögel satt zu kriegen? Poppminimalist Wottse dachte gleich ans verMEHRSIchen um alle glücklich zu machen. 100l füllten letztendlich den Sack des Glückes. Und was soll ich euch sagen, ditt Zeug macht sich als Deko gar nicht mal so hübsch.

In diesem Sinne, nochmal schön Dank für die Mühe, die wir wegen euch hatten. Falls jemand noch n vielseitiges Gummiband benötigt oder Bedarf an…, ach lassen wir ditt lieber. Danke MEHRSi, dass es euch gibt.

Zurück