Danke für die Arbeit, die Ihr leistet - Susanne Beck

Hallo liebes Mehrsi-Team,

vielen Dank für die Arbeit die Ihr leistet.

Vor 2 Wochen bin ich der Wichtigkeit des Unterfahrschutzes bewusst geworden.
Es war sehr eindrücklich und geht mir immer noch sehr nahe, als einer meiner besten Freunde, bei einer gemeinsamen Tour auf unseren Sportlern, in Zwiefalten (Baden-Württemberg), bei einem Unfall durch den Unterfahrschutz aufgefangen wurde und er anstatt vermutlich tödlichen Verletzungen 'nur' einen zertrümmerten Oberschenkel hat.

Ich möchte euch am Ende des Monats mein übriges Urlaubsgeld spenden und zusätzlich wenn ihr mir welche zukommen lassen würdet, mein Motorrad mit Aufklebern von euch verschönern.

Hier in der Gegend seid ihr meiner Meinung nach noch viel zu wenig bekannt, dass versuche ich zu ändern und bin fleißig dabei Werbung für euch zu machen :-)

 

Viele Grüße
Susanne Beck

Zurück