MEHRSi wollte ich schon lange unterstützen - Danke von Eike

Autor: Eike M.

Den letzten Stoß hat mir ein Motorradunfall in Frankreich verpasst. Der ist nicht zuletzt durch einen Unterfahrschutz an der Leitplanke ohne nennenswerte Verletzungen und Schäden verlaufen. Auf nasser, verschmutzter Fahrbahn bin ich in einer Linkskurve weggerutscht. Außer einer zerstörten Regenjacke, einer leichten Rippenprellung und ein paar Kleinigkeiten am Motorrad ist dabei zum Glück nichts passiert. Nun ja, das Selbstvertrauen hat vielleicht ein paar Beulen bekommen. J Das Motorrad ist am Unterfahrschutz der Leitplanke abgeprallt. Ohne diese wären die Schäden wahrscheinlich deutlich höher gewesen. Ich selber bin noch vor der Leitplanke zum Liegen gekommen. Aber der Gedanke, dass ich bei höherer Geschwindigkeit dank des Schutzes nicht auf Haltepfosten geprallt wäre, ist sehr beruhigend. Auf eine Wiederholung dieser Erfahrung kann ich gerne verzichten. Aber sollte es nochmal passieren, ist hoffentlich wieder ein Lebensretter zur Stelle, deshalb unterstütze ich die Arbeit von MEHRSi gerne.

Zurück