7. Eifeltreffen 2022 - Spende

Bereits zum siebten Mal findet mein kleines aber feines Treffen in der Eifel statt. Was als reines Apriliatreffen begann, hat sich in den letzten Jahren, zu einem markenoffenen Motorradtreffen entwickelt, an dem Freunde und Bekannte meiner verschiedenen Motorradgruppen teilnehmen. So treffen Aprilia- auf Kawasakifahrer. Dazwischen gibt es ein paar Italobiker. Weibliche Verstärkung kommt von den Räubertöchtern aus dem Saarland und motorradfahrende Arbeitskollegen und Freunde sind auch dabei. Man kennt sich anfangs nicht, doch durch das gemeinsame Hobby, finden alle schnell zusammen und es haben sich daraus sogar Freundschaften entwickelt.
In diesem Jahr habe ich das Treffen zum Anlass genommen, um dein tolles Projekt zu unterstützen. Ohne dich und dein Team, hätte der ein oder andere Motorradunfall ein ganz böses Ende genommen. Dafür, liebe Monika, von uns allen, vielen lieben Dank!
Beim Eifeltreffen sind für MEHRSi 160€ zusammen gekommen.

Liebe Grüße aus der Südeifel
Ute Bulisch

Zurück