Blue Knights XIV - Sternfahrtpatch zugunsten MEHRSi

Seit 2005 engagieren sich die Blue Knights (motorradfahrende Polizisten) für MEHRSi.

Auf der alljährlich stattfindenden Motorradsternfahrt Kulmbach verkaufen sie den Sternfahrtpatch (limitierte Auflage von 500 Stück). Der komplette Reinerlös von 1.500 Euro wird noch während der Veranstaltung von den Blue Knights XIV an MEHRSi gespendet.

2006 gab es den ersten Unterfahrschutz in Bayern. Gemeinsam mit den Blue Knights wurden durch MEHRSi die Leitplanken am Würgauerberg und Ellerberg mit der „zweiten Planke“ ausgesattet.

Foto (v.l.n.r.): Jürgen Pohl, Alfons Ulrich (beide Blue Knights XIV), Indra Gerdes (Moderatorin Antenne Bayern), Monika Schwill (MEHRSi) und Studiotechniker Nullinger (führt seit vielen Jahren für Antenne Bayern durch die Veranstaltung).

Ein großartiges Engagement der Blue Knights aus Mittelfranken – wir sagen DANKE.

Alle Info zum Sternfahrtpatch

 

Zurück