Business-Spendenaktion von Katrin Kohl und Nadine Krachten

Motorrad fahren ist Leidenschaft pur - das weiß jeder, der schon mal auf einem Motorrad gesessen hat. Doch dazu gehört noch viel mehr. Vertrauen - also ein gutes Mindset: Das gute und angstfreie Fahrgefühl. Strategie: Das Können und die Voraussicht, im richtigen Moment das Richtige zu tun. Und nicht zuletzt die Technik: ein funktionierendes Motorrad. Alles ist elementar, um die Motorrad - Leidenschaft auszuleben.  

Genau die gleichen Komponenten sind Basis eines erfolgreichen Online-Business: Eine funktionierende Technik, die Strategie, vorausschauend im richtigen Moment das Richtige zu tun und einzusetzen und mit viel Leidenschaft und „angstfrei“ sein Business nach außen zu tragen - ein gutes Business-Mindset.

Katrin Kohl (https://yeah-brands.net) und Nadine Krachten (https://nadine-krachten.de) haben für den Bereich Online-Business genau diese drei Kompetenzen gebündelt. Herausgekommen ist die WERTstatt: Strategie - Technik - Mindset.  

In der WERTstatt (https://yeah-brands.net/dreiklang-wertstatt/)  werden Selbständige dabei unterstützt, deren Online-Business erfolgreich auf- und auszubauen. Natürlich mit allem, was dazugehört: eine erfolgreiche Strategie zu erarbeiten, funktionierte Technik und ein unterstützendes Mindset. Damit Selbständige gesund und erfolgreich durch den Dschungel der Online-Welt kommen.  

Doch nicht nur die Leidenschaft für den Business-Ausbau teilen die beiden Powerfrauen miteinander. Auch die Leidenschaft fürs Motorrad fahren liegt beiden im Blut. Was liegt da näher, nicht nur die Business - Leidenschaft auszuleben, sondern auch die fürs Biken. Daher haben Katrin Kohl & Nadine Krachten sich entschlossen, genau mit der o.g. WERTstatt auch MEHRSi zu unterstützen. Damit nicht nur Selbständige Erfolg haben, sondern noch viel mehr Motorradfahrer gesund und erfolgreich nach Hause kommen.  

Was genau hinter der Spendenaktion von Katrin & Nadine steckt, erfährst Du im Video. Denn wir, Katrin & Nadine, sind sehr dankbar, dass es MEHRSi gibt - Merci!

 

 

Spenden-Aktion für MEHRSi - Gesamtes Interview: Katrin Kohl, Monika Schwill & Nadine Krachten: hier

 

Zurück