Wir sind stolz auf unsere Mitglieder

Foto und Text: Jörg Arndt

Hallo Monika, hallo liebes MEHRSi-Team,

seit 18 Jahren bin ich Mitglied bei MEHRSi. Der Anlass meiner Mitgliedschaft bei MEHRSi war ein recht schwerer Motorradunfall den ich 2004 mit meiner XJR erlitt. Wäre an dieser Unfallstelle schon ein Unterfahrschutz montiert gewesen, hätten meine Unfallfolgen ganz anders ausgesehen. Der damalige betreuende Krankenhausarzt meinte O-Ton: "herzlichen Glückwunsch, ... 2,5 cm am Rollstuhl vorbei ..."

Das macht schon was mit einem und so war mein Entschluss, wenigstens passiv etwas gegen schwere Unfälle tun zu können, schnell gefasst.

Ich halte MEHRSi für eine ganz tolle und wichtige Sache und werde auch weiterhin Mitglied bleiben, selbst wenn ich irgendwann mal nicht mehr selber aktiv fahren könnte. Ein großes Kompliment an Dich und Deine Mannschaft die ihr euch so, mit Herzblut, nicht müde werdend und hervorragend für die Sache einsetzt, Großes Kino.

Mit besten Grüßen
Jörg

Zurück