Ein Vater bedankt sich

Liebe MEHRSis,

meine 19-jährige Tochter hat es letztens im Taunus vom Hinterrad gehoben. In einer Kurve rutschte sie in den dort angebrachten Unterfahrschutz einer Leitplanke und brach sich zum Glück nur das Schlüsselbein. Ohne Unterfahrschutz wäre sie jetzt tot oder würde den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen.

Seitdem ich aktiv Motorrad fahre (seit 2004), bin ich Mitglied bei Euch und komme jetzt in die Situation sehr intensiv meinen Dank an Euch mitzuteilen!

Leben kann nicht bezahlt werden trotzdem erlaube ich mir, eine Spendenzahlung an Euch einzureichen. Bitte macht weiter so!

Viele Grüße und Gutes Überstehen der Corona-Krise!

Markus

P.S.: Auch liebe Grüße und ein Riesen Dankeschön von meiner Tochter!

MEHRSi: “Der betreffende Streckenabschnitt wurde durch uns in 2005 gesichert.“

Zurück