Mit dem Schrecken davon gekommen

Auf einer morgendlichen Tour Ende Juli über den Feldberg in Richtung Weilburg rutschte ein Motorradfahrer auf der Weilstraße (L3025) in der berüchtigten Rechts-Kurve kurz vor der Erbismühle aufgrund eines Fahrfehlers nach links aus der Kurve. Mensch und Maschine wurden nur leicht beschädigt, weil der Rutscher von dem dort dankeswerter Weise installierten Unterfahrschutz aufgefangen wurde und glücklicherweise der entgegenkommende Verkehr rechtzeitig bremsen konnte. Mit nur einer Schürfwunde, einer komplett zu ersetzender Montur und lediglich ein paar Kratzern am Motorrad ist dieser Unfall noch glimpflich verlaufen und durch den Unterfahrschutz Schlimmeres verhindert worden. Der betroffene Fahrer ist nach dieser Erfahrung umgehend Förderer von MEHRSi geworden.

Zurück